DR. HENGSTER
LOESCH
&
KOLLEGEN

Investment Agents for Long Term Return

atilla-kilinc.jpeg

Atilla Kilinc
Direktor

< Zur Übersicht

Atilla Kilinc ist Direktor bei Dr. Hengster, Loesch & Kollegen. Er ist mitverantwortlich für die institutionelle Kundenbetreuung.

Nach Tätigkeiten im Corporate Finance und Investment-Bereich arbeitete er ab 2004 in verschiedenen Funktionen bei einem der führenden Alternative Asset Manager. Ab 2008 war er verantwortlich für die Betreuung von Versorgungswerken, Versicherungen sowie Family Offices in der DACH-Region. Seit 2017 war er als unabhängiger Berater sowie als selbständiger Anlagevermittler aktiv.

Seine beruflichen Stationen umfassen Westdeutsche Landesbank, PwC, Equity Partners sowie DB Private Equity (vormals Sal. Oppenheim Private Equity Partners, vormals CAM Private Equity).

Atilla Kilinc ist ausgebildeter Bankkaufmann, Diplom-Kaufmann und seit 2006 Chartered Financial Analyst.

< Zur Übersicht