DR. HENGSTER
LOESCH
&
KOLLEGEN

Investment Agents for Long Term Return

boris-rischow.jpeg

Boris Rischow
Senior Advisor

< Zur Übersicht

Boris Rischow ist Senior Advisor bei Dr. Hengster, Loesch und Kollegen. Er ist mitverantwortlich für die institutionelle Kundenbetreuung.

Er verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Asset Management für deutsche und internationale Kunden. 

Als Leiter des institutionellen Geschäfts bei Amundi und zuvor als Geschäftsführer der Société Générale Asset Management Deutschland hatte er deren institutionelles Geschäft mit liquiden und illiquiden Anlagestrategien aufgebaut. Zuvor verantwortete er als Geschäftsführer der SüdKA deren Kundenbetreuung.

Er begann seine Karriere in der Commerzbank Asset Management Gruppe im Bereich quantitative Produktentwicklung und im institutionellen Vertrieb. Herr Rischow ist Diplom Volkswirt und hat einen Abschluss als CEFA/DVFA Finanzanalyst.

< Zur Übersicht