DR. HENGSTER
LOESCH
&
KOLLEGEN

Investment Agents for Long Term Return

lhi-capital-management.jpeg

PRODUKTPARTNER
LHI CAPITAL MANAGEMENT

< Zur Übersicht

Die LHI Capital Management GmbH gehört zur LHI-Gruppe und ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der LHI Leasing GmbH. Die LHI Gruppe ist ein eigentümergeführtes Finanzdienstleistungsunternehmen, das einen Bestand von knapp 20 Mrd. Euro verwaltet. Bis 31.12.2016 wurden Kapitalanlagen für private und semi-/professionelle Investoren mit einem Gesamtvolumen von 9,3 Mrd. Euro aufgelegt.

Maßgeschneiderte LHI Investments in den Anlageklassen Immobilien, Erneuerbare Energien und Luftfahrt (Flugzeuge und Triebwerke) bieten Versicherungen, Pensionskassen und Versorgungswerken sowie Stiftungen und Family Offices stabile Zahlungsströme und ein konservatives Rendite-Risiko-Profil. Der Zugang zu den Anlageobjekten kann über Beteiligungen an geschlossenen Spezial-AIF oder Wertpapierstrukturen dargestellt werden.

Im Bereich Erneuerbare Energien hat die LHI bisher ein Gesamtvolumen von rund 780 Mio. Euro mit einer Gesamtleistung von 365 MW realisiert. Zwei Portfoliofonds für institutionelle Investoren mit einem jeweils dreistelligen Investitionsvolumen konnten erfolgreich umgesetzt werden.

< Zur Übersicht