DR. HENGSTER
LOESCH
&
KOLLEGEN

Investment Agents for Long Term Return

PORTRAIT
Dr. HENGSTER
LOESCH &
KOLLEGEN

2014 gründeten wir, Dr. Rupert Hengster und Lars J. Loesch, die Dr. Hengster, Loesch & Kollegen GmbH. Da hatten wir bereits jahrzehntelange Erfahrung mit Kapitalanlagen und Finanzbeteiligungen im Gepäck. Unser Unternehmen hat sich stetig weiterentwickelt und ist gewachsen, auch personell. Bis heute ist es inhabergeführt und operiert unabhängig. Als „alte Hasen“ sind wir nach wie vor vom Firmensitz in Frankfurt a. M. aus selbst aktiv.

Unsere Kunden sind Institutionelle Investoren aus Deutschland und Österreich. Deren Bedürfnisse stehen bei uns im Fokus. Darauf genau abgezielt bringen wir sorgfältig ausgewählte Asset-Manager mit erstklassigen Real Assets und Liquid Alternatives ins Spiel. Auch hier setzen wir auf ein enges Miteinander.

Unser wohl einzigartiges Geschäftsmodell orientiert sich an einer vertrauensvollen, langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Denn: Wir arbeiten für den Long Term Return aller Akteure.