DR. HENGSTER
LOESCH
&
KOLLEGEN

Investment Agents for Long Term Return

roland-adams.jpeg

Roland Adams
Beirat

< Zur Übersicht

Roland Adams ist Beirat bei Dr. Hengster, Loesch & Kollegen.

Seit 2006 ist er selbständiger Unternehmensberater. Die Roland Adams Top Management Consulting hat ihren Sitz in Düsseldorf.

Von 1989 bis 2005 arbeitete er als Berater bei der Droege & Comp. Internationale Unternehmerberatung. Dort baute er das Competence Center Financial Services auf. Mehr als 10 Jahre lang beriet er als Partner, zuletzt als Senior Partner, fast alle führenden Banken und zahlreiche Versicherungen in Deutschland. Zuvor, von 1987 bis 1989, war er für eine Tochtergesellschaft der Unilever Deutschland im Marketing für internationale Konsumgütermarken tätig.

Er studierte Psychologie und Wirtschaftswissenschaften und schloss als Diplom-Psychologe ab.

< Zur Übersicht